Beiträge

Evergreen in der Backstube

Details

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern auf der Großleinwand

Zum Auftakt der Bundeligarückrunde empfangen unsere Fohlen auf dem Bökel... ähm im Borussenpark die derzeit wohl erfolgreichste Mannschaft der Welt. Mit dem FC Bayern gastiert der Widersacher der 70er Jahre, der die Borussia auch am 1. Spieltag der laufenden Saison mit einer 3:1-Niederlage auf die Heimreise geschickt hat. Unsere Borussia hingegen hat eine annähernd makellose Heimbilanz mit lediglich einem einzigen Unentschieden im letzten Spiel gegen Wolfsburg. Dass man diesen Heimnimbus auch gegen die Bayern verteidigen möchte, ist erklärtes Ziel unserer Mannschaft, aber angesichts der Besetzung der Elf von Pep Guardiola ein recht ambitioniertes Unterfangen.

Das Spiel beginnt am kommenden Freitag um 20.30 Uhr und auch die Vechte-Fohlen fiebern natürlich mit. In der Backstube lockt eine Großbildleinwand, gekühlte Getränke und ein hoffentlich spannender Fußballabend mit vielen gleichgesinnten Fußballanhängern. Aber auch Fans der Bayern brauchen keine Angst vor "feindlichen Hooligan-Übergriffen" haben und sind herzlich eingeladen. Eintritt ist wie immer frei.

   
© ALLROUNDER