Beiträge

Tippspiel 2014/15

Details

Hallo Fohlen-Fans,

auch in diesem Jahr bietet der Fanclub Vechte-Fohlen Metelen '97 sein Bundesliga-Tippspiel an. Da installierbare Alternativen immer noch nicht so funktionstüchtig sind wie ich mir das wünschen würde, findet Ihr Euch auch in dieser Saison in der altbekannten Tippspiel-Umgebung mit den altbekannten Benutzernamen und Kennwörtern wieder.

Bitte loggt Euch nach einem Klick auf den Menüpunkt "Tippspiel" mit Euren Daten ein und nehmt die neue Saison in den Tippschein auf. Wenn irgendetwas nicht funktioniert oder Ihr sonst Fragen habt, immerzu 'ne Mail an mich!
So und jetzt ran ans Tippspiel, schon am Freitagabend startet die Bundesligasaison mit der Partie Bayern München - Wolfsburg. Unsere Fohlen dürfen erst am Sonntagabend um 17.30 Uhr im Borussenpark gegen den VfB Stuttgart auflaufen, haben aber ihre Generalprobe am vergangenen Sonntag mit dem Pokalerfolg in Homburg im Gegensatz zu einigen blauweißen Mitbewerbern bestanden.

Wichtig wird auch der heutige Auftritt in Sarajewo sein. Dort geht es um 20.45 Uhr um den Einzug in die Gruppenphase der Euro-League. Also Daumen drücken und die Glotze an. Ab 20.30 berichtet Frau Kaiser und Kollegen live auf Kabeleins.

Mit s-w-g Grüßen
Klaus

   
© ALLROUNDER