Beiträge

Bayern - Und wir fahren doch!

Details

!!! Achtung wichtig !!!

Nach vielem Hin und Her haben wir trotz ursprünglich anderer Aussage seitens Mönchengladbach doch noch 50 Karten für das Spiel gegen den FC Bayern am 14.4. bekommen. Die Zeit zum Planen ist jetzt natürlich sehr knapp. Wenn wir die Karten nicht zurückgeben möchten, brauchen wir so schnell wie möglich von Euch eine verbindliche Anmeldung. Die Tour würde Samstagmorgens beginnen und Sonntagabend wieder in Metelen enden. Die Kosten belaufen sich auf ca. 200 Euro. Darin enthalten sind Karte, Busfahrt inkl. Getränke im Bus und die Übernachtung. Nichtmitglieder können natürlich auch mitfahren und Interessierte werden ab Freitagabend auch angeschrieben. Aber natürlich haben bis dahin unsere Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Bei zu wenig Anmeldunbgen werden wir die Tour absagen müssen.

Mmeldungen bitte schriftlich und am besten heute, 22.03.2018, oder morgen, 23.03.2018, über Whatsapp 017657736565.

   
© ALLROUNDER