Beiträge

Besichtigung Borussia-Park 2013

Details

Fanclub-Fahrt mit den Vechte-Fohlen Metelen: Völlig losgelöst geht es diesmal ohne Spiel in den Borussia-Park. Das etwas andere Sommerfest sozusagen.

Los geht es ab 8.30 Uhr mit ca. 80 Borussen ab Busbahnhof Metelen. Besichtigung des Stadions in 2 Gruppen zwischen 12.00 und 13.30 Uhr. Danach kann der Fanshop im Borussia-Park geentert und bei passendem Kleingeld auch geleert werden. Abfahrt im Anschluss daran zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr. Metelen erwartet uns dann wieder um ca. 18.00 Uhr. Für die Kinder gibt es dann bei unserem Vereinswirt Heiner Pieper noch kostenlose Getränke und Pommes.

Für die angemeldeten Mitfahrer: Denkt an die Zettel mit der Gruppeneinteilung, den brauchen wir am Samstag noch.

So, und nun eine gute Zeit bis zum Samstag!

Klaus

   
© ALLROUNDER